Kundenmeinungen

E-Mail 5. Okt, 2021

E. Stegmüller aus Oberentfelden

Ich fühle mich besser seit ich Moringa nehme!

E-Mail 20. Jan, 2021

WZ und DG

Super gute Artikel auf pflanzlicher Basis. Die Produkte sind sehr gut und empfehlenswert. Schnelle und prompte Lieferung. Sehr angenehm.

E-Mail 25. Nov, 2020

Anita Hirschi

Vielen herzlichen Dank für die Bemühungen. Das Produkt ist super. Ich kann es nur weiter empfehlen.

E-Mail 17. Mrz, 2020

C.W

Wie immer super schneller Versand und bei Fragen promte Antworten! Vielen Dank

E-Mail 8. Mrz, 2020

Jacqueline Heutschi

Kein Schwitzen mehr - die Moringa Kps. sind definitiv sehr empfehlenswert - auf der Suche nach einem pflanzlichen Mittel gegen Hormonschwankungen/Abänderig bin ich auf die Moringa Kps. gestossen. Zusätzlich kompetent und nett beraten worden. Also das Schwitzen
ist sozusagen weg - herrlich. Die Gewissheit das ich sehr gut mit wichtigen Stoffen versorgt bin - ist top. Da ich Diabetikerin Typ1 bin nehme ich noch zusätzlich Artemisia - ich hatte bis jetzt keine Erkältungen, Grippe ect. Ich bin sehr froh auf diese Produkte
gestossen zu sein und kann sie nur weiter empfehlen. Danke an Herr und Frau Vetterli.

E-Mail 27. Feb, 2020

C.W

Vielen Dank für den schnellen Versand und netten Kontakt.Bin sehr froh das ich die Produkte bei Palmen Oase bekomme.

E-Mail 5. Feb, 2020

Marie-Sarah

Die moringa oleifera, rot Kaspeln sind super.ich nehme täglich 4 davon und es geht mir so viel besser. Nach dem Pfeifferischen Drüsenfieber war mein Imunsystem so schwach, nun geht es endlich wieder bergauf.

E-Mail 3. Feb, 2020

Chantal

Wirklich eine sehr sympathische und kompetente Beratung. Vielen Dank

E-Mail 27. Jan, 2020

Claudia Jones

Die Hautpflege Produkte sind super. Auch Bodylotion und Douchegel

E-Mail 25. Jan, 2020

Ruesch Anna

Die Produkte von Palmen-Oase sind super.

Aber nicht nur die Produkte, auch die Beratung und Lieferung sind Top. DANKE!!

E-Mail 23. Jan, 2020

Aus Basel

Mit Freude bestelle ich regelmässiig in der Palmen-Oase. Für die dataillierte, kompetente Produkte-Beratung, die zuverlässigen und prompten Lieferungen, bedanke ich mich herzlich.

E-Mail 23. Jan, 2020

Peter Küng

Produkte und Service nur zu empfehlen.

E-Mail 22. Jan, 2020

Anita Taquichiri

Die Produkte von Palmen-Oase.CH sind von ausgezeichneter Qualität und sehr wirksam.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

Meine Familie, etliche Freunde, Bekannte und ich sind begeisterte, treue Kunden von Herrn und Frau Vetterli geworden. Wir schätzen ihre kompetente, freundliche, zuvorkommende Beratung und den prompten Lieferservice.

E-Mail 21. Jan, 2020

Weiz Anna Monika

Zu den Moringakapseln kann ich nur sagen, ein wunderbares Produkt, dass mein Immunsystem überaus unterstützt und mit Moringa bin ich fast ohne weitere zusätzliche Nahrungsmittel unterwegs. Mit zunehmenden Jahren ein wichtiges und grossartiges Geschenk
unserer Natur. Die Bestellungen und Lieferungen prompt und einfach. Alles bestens.

E-Mail Website 21. Jan, 2020

Ursula Riedler

Seit einem Tumor bei unserem Hund LUNA Artemisia Anua in Pulverform von der Palmenoase. Das Produkt ist super, die Bestellung unkompliziert, die Lieferung schnell, also zusammen gefasst: Alles super. DANKE !

unsplash