Kundenmeinungen

Teilen Sie uns und andern Kunden Ihre Meinung über unsere Produkte mit!


E-Mail 21. Jan, 2020

Cornelia Scheidegger

Seit Jahren nehmen wir die Produkte. Sie sind schadstoffrei und wir haben dadurch mehr Energie. Die Firmenpolitik mit den naturgerechten Bio-Produkten überzeugen uns. Nur so kann sich unser Körper regenerieren. Das sollte unterstützt werden.


Schnelle Lieferung und bei Fragen freundliche Bedienung, top.

E-Mail 21. Jan, 2020

Hauser

Seit Jahren nehme ich diese Produkte und bin mega zufrieden. Cholesterinspiegel konnte ich senken.

Besten Dank der Firma Palmen Oase.

Liebe Grüsse aus Bad Zurzach

E-Mail 15. Dez, 2019

Weiz Anna Monika

Danke für die wunderbaren Produkte vor allem Moringa rot! schnelle Lieferung und angenehme Bedienung!

E-Mail 13. Dez, 2019

Amrein S. + F.

Die Moringa Produkte überzeugen. Wir nehmen den Moringa seit einem Jahr ein und sind begeistert. Wir fühlen uns im hektischen Alltag körperlich und geistig vital. Danke an die Produktionsstätte in Teneriffa für die wertvolle Arbeit und für die Bio Qualität.
Das Moringa Shop Team berät sehr gut. Rasche Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.

E-Mail 6. Nov, 2019

Uehli Gerda

Kann ich mit anderen Kundinnen teilen, sehr gute Moringa-Produkte die einem unheimlich helfen gesund und vital durch den Tag und bei Bestellung prompte Bedienung inclusive Sendung nach Hause, bin sehr zufrieden.

E-Mail Website 5. Nov, 2019

Anna Lia Ramseier

Seit mehreren Jahren bin ich Kundin bei Moringa Shop Schweiz. Stets gute Bedienung, rasche Lieferung, beste Bio Qualität aus dem MoringaGarden in Teneriffa. Und: Homepage super mit den vielen detaillierten Beschreibungen. Moringa - ein Engel in Pflanzengestalt.
Die DVD dazu ist sehr sehenswert !!!

E-Mail 5. Nov, 2019

Frau Walz

Super Ware ,schnelle Lieferung und freundliche Beratung amTelefon , fünf Sterne,

E-Mail 5. Nov, 2019

braintec pharma ag

Kompetente Bedienung

Schnelle Lieferung

in bester Bio-Qualität

unsplash